Nachrichtenarchiv

2018

Das Jahr neigt sich dem Ende, alles kommt zur Ruhe.

Der Quellen-Club lässt in gemütlicher Atmosphäre das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen.

Die Weihnachtszeit zog uns auch dieses Jahr auf den Niklasmarkt in der Marktstraße in Bad Cannstatt um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und um bei Glühwein und Schupfnudeln zum Verweilen einzuladen.

Der Ordensrat, geführt von unserer Ordenskanzlerin Dani, lud in den Kursaal zur feierlichen Übergabe des Jahresordens und der Auszeichnung besonders herausstechender Mitglieder.

Auch das zweite Wochenende ihrer Amtszeit war Prinzessin Susann I. von Bad Cannstatt fleißig unterwegs um die Fasnet weiter einzuläuten.

Heute lud der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine zur Verleihung des "Hirsch am goldenen Vlies" ins neue Schloss in Stuttgart ein.

Unsere frisch inthronisierte Prinzessin Susann I. von Bad Cannstatt hat ihre ersten Besuche gemeistert.

Das Warten hat ein Ende.

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder, Familien und Freunden wurde heute im Kursaal zu Bad Cannstatt feierlich unsere neue Faschingsprinzessin vorgestellt.

Es geht wieder los.

Das närrische Treiben geht wieder los und wurde auf der Stuttgarter Rathaustreppe feierlich eingeläutet.

Am Samstag war es endlich soweit.

Das lange Training hat sich gelohnt. Die Kindergarde startete mit einem Paukenschlag in ihre Turniersaison.

Tradition ist Tradition ist Tradition.

Der Landesverband lud zum gemütlichen Beisammensein ein und der Quellen-Club folgte gern dieser Einladung.