Rot-Weiße Garde

In unseren Rot-Weißen Garde (RWG) tanzen Mädels ab 15 Jahren bis open End :)

Die Gruppe nimmt regelmäßig, in der Disziplin weiblicher Marschtanz, an Turnieren des Bund Deutscher Karneval teil.

Zusätzlich präsentieren unsere Damen ihren Marschtanz natürlich auch gerne an Faschingsveranstaltungen aller Art.

Die RWG freut sich jederzeit über Zuwachs, also melde dich gerne, wenn du Lust hast mit unserer Rot-Weißen Garde auf der Bühne zu stehen! Auch männlicher Zuwachs ist selbstverständlich herzlich Willkommen!

 

Trainingszeiten

Trainiert wird immer montags und donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr.

Trainingsort

Gottlieb-Daimler-Gymnasium

Kattowitzer Str. 8

70374 Stuttgart

 

Die Halle befindet sich am Ende der Kattowitzer Straße. Wir bitten darum den Wendekreis und die Feuerwehrzufahrt nicht zum Parken zu missbrauchen. Stattdessen ist es gestattet für die Trainingszeiten den Parkplatz der Schule zu nutzen. Diesen erreicht man über die Kienbachstraße.

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Nadine, Mona und Valeria

Fotoalbum

Neuigkeiten

Feier

Trotz der aktuellen schwierigen Umstände konnte der CQC im Kreise seiner befreundeten Vereine seine neue Prinzessin Kim I. von Bad Cannstatt vorstellen.

+
Mitteilung

Auch wenn Corona uns in dieser Kampagne   in die Kniee zwingt, haben wir unseren Spaß nicht verloren.

+
Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehen wir uns gezwungen,   den gemeinschaftlichen  Vereinsbetrieb einzustellen.

+
Turnier

Geschafft.

Der Quellenclub hat die 50. Württembergische Meisterschaft im karnevalistischen Gardetanz erfolgreich hinter sich gebracht.

+

Termine