Juniorengarde

Die Mädels unserer Juniorengarde sind zwischen 11 und 14 Jahre alt und nehmen mit ihrem Marschtanz regelmäßig an Turnieren des Bund Deutscher Karneval teil.

Zusätzlich zum traditionellen Marschtanz tanzen unsere "Junis" auch einen Schautanz, welcher vor allem bei Auftritten rund um die Faschingszeit präsentiert wird.

Solltest du Lust haben auch Teil unserer Juniorengarde zu werden, melde dich gerne bei uns! Auch Jungs sind herzlich Willkommen :)

Trainingszeiten

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Trainingsort

Gottlieb-Daimler-Gymnasium

Kattowitzer Str. 8

70374 Stuttgart

 

Die Halle befindet sich am Ende der Kattowitzer Straße. Wir bitten darum den Wendekreis und die Feuerwehrzufahrt nicht zum Parken zu missbrauchen. Stattdessen ist es gestattet für die Trainingszeiten den Parkplatz der Schule zu nutzen. Diesen erreicht man über die Kienbachstraße.

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Sarah, Marina und Steffi

Fotoalbum

Neuigkeiten

Feier

Trotz der aktuellen schwierigen Umstände konnte der CQC im Kreise seiner befreundeten Vereine seine neue Prinzessin Kim I. von Bad Cannstatt vorstellen.

+
Mitteilung

Auch wenn Corona uns in dieser Kampagne   in die Kniee zwingt, haben wir unseren Spaß nicht verloren.

+
Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehen wir uns gezwungen,   den gemeinschaftlichen  Vereinsbetrieb einzustellen.

+

Termine