Neuigkeiten

Am Samstag, den 06.03. war es endlich soweit und unsre Kindergarde, unsre Junis und unser Paul konnten sich der tänzerischen Konkurrenz in Süddeutschland stellen!

+
Turnier

Beim letzten Qualifikationsturnier dieser Saison konnte sich unser Paul für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren.

+
Fernsehauftritt

Wir sind mächtig stolz, dass sich sowohl unsere Liesl von d'r Alb, als auch unsere Ü15-Solistin Lisa im SWR präsentieren durften!

+
Turnier

Heute stellte die RWG ihr Können unter Beweis und konnte trotz kleiner Unsauberkeiten einen beachtlichen 10. Platz bei 26 Startern erreichen.

+