Freizeitgruppen

Der Cannstatter Quellen-Club bietet nicht nur den Tanzsport- oder Brauchtumsbegeisterten ein Zuhause.

Für Mitglieder, die nicht mehr den Wettbewerbsgedanken des Tanzsportes teilen oder ein Hästräger werden möchten, gibt es einige Gruppen die sich regelmäßig treffen um gemeinsam zu tanzen, zu feiern und einfach zusammen Spaß zu haben.

Dies Gruppen möchten wir an dieser Stelle vorstellen.

Aktuelles

Ausflug

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

+
Feier

Eine lange Kampagne liegt hinter uns.

Wir sind traurig das es vorbei ist, aber jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang.

+
Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+
Einladung

Unser stellvertretender Ministerpräsident lud uns ins Neue Schloß ein, das ließen wir uns natürlich nicht nehmen!

+