Nachrichtenarchiv

2019

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

Unsere Rot-Weiße Garde ist zurück und startet mit hoch motiviert und mit viel Elan in die Vorbereitung für die neue Kampagne.

Eine lange Kampagne liegt hinter uns.

Wir sind traurig das es vorbei ist, aber jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang.

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

Unser stellvertretender Ministerpräsident lud uns ins Neue Schloß ein, das ließen wir uns natürlich nicht nehmen!

Während anderorts die Rathäuser gestürmt werden müssen, öffnet der Stuttgarter Bürgermeister traditionell die Türen zu seinem Haus und lädt die Fasnetfreunde zum gemeinsamen Feiern ein.

Spiel und Spaß für Groß und Klein im Kursaal in Bad Cannstatt.

Vergangenes Wochenende fand die 49. Württembergische Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport statt.

Ein wichtiges Wochenende für unsere Tanzsportler. Schließlich galt es noch ein paar Qualifikationen zu erkämpfen.

Traditionelles Häsabstauben der Brauchtumsgruppe mit Auftakt zur Jubiläumskampagne der UHUs.