Kindergarde

In unserer Kindergarde tanzen Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Jedes Jahr erlernen unsere Mädels der Kindergarde einen neuen Marschtanz mit welchem sie regelmäßig an Turnieren des Bund Deutscher Karneval teilnehmen.

Neben dem traditionellen Marschtanz tanzen die Kinder auch einen Schautanz. Dieser wird vor allem bei Auftritten während der Faschingszeit präsentiert.

Wenn auch du Lust hast mit unserer Kindergarde auf der Bühne zu stehen, dann melde dich gerne bei uns! Auch Jungs sind herzlich Willkommen :)

Trainingszeiten

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Trainingsort

Carl-Benz-Schule

Weckherlinstraße 8

70376 Stuttgart

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Lea, Maren und Selina.

Fotoalbum

Neuigkeiten

Feier

Trotz der aktuellen schwierigen Umstände konnte der CQC im Kreise seiner befreundeten Vereine seine neue Prinzessin Kim I. von Bad Cannstatt vorstellen.

+
Mitteilung

Auch wenn Corona uns in dieser Kampagne   in die Kniee zwingt, haben wir unseren Spaß nicht verloren.

+
Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehen wir uns gezwungen,   den gemeinschaftlichen  Vereinsbetrieb einzustellen.

+

Termine