Kindergarde

In unserer Kindergarde sind die Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren.

Das Trainingsziel ist klar, die Gruppe will auf Wettkämpfe und heimlich haben sie sich ein Ziel gesetzt: die Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft. Dafür trainieren sie hart und nehmen auch das ein oder andere Trainingslager in Kauf.

Aber auch öffentliche Auftritte werden von der Kindergarde absolviert. Schließlich ist dies das perfekte Training für die Wettkämpfe.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Trainingsort

Carl-Benz-Schule

Weckherlinstraße 8

70376 Stuttgart

Trainer

Trainiert werden die Mädchen und Jungs von Kim, Lea und Selina.

Betreuer

Ansprechpartner für Fragen zur Gruppe, Veranstaltungen und dem Verein ist Nicole

Fotoalbum

Neuigkeiten

Ausflug

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

+
Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+
Party

Spiel und Spaß für Groß und Klein im Kursaal in Bad Cannstatt.

+
Turnier

Vergangenes Wochenende fand die 49. Württembergische Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport statt.

Ein wichtiges Wochenende für unsere Tanzsportler. Schließlich galt es noch ein paar Qualifikationen zu erkämpfen.

+

Termine