Globetrottel

Was der Spieß, als Mutter der Kompanie, bei der Bundeswehr, sind für den Quellen-Club die Globetrottel.

Bei dem Großteil unserer Veranstaltungen stehen sie in der Küche oder am Tresen und sorgen so für unser leibliches Wohl.

Zudem sind sie immer die erste Anlaufstelle für Fragen zu den Kostümen unserer Garden und Schautanzgruppen.

Und trotz der vielen Arbeit üben Sie in jeder Kampagne noch einen Tanz ein.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr

Trainingsort

Clubraum Rossenau

Rossenaustraße 5

70376 Stuttgart

 

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Elke

Neuigkeiten

Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+
Party

Spiel und Spaß für Groß und Klein im Kursaal in Bad Cannstatt.

+
Feier

Das Jahr neigt sich dem Ende, alles kommt zur Ruhe.

Der Quellen-Club lässt in gemütlicher Atmosphäre das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen.

+
Hocketse

Die Weihnachtszeit zog uns auch dieses Jahr auf den Niklasmarkt in der Marktstraße in Bad Cannstatt um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und um bei Glühwein und Schupfnudeln zum Verweilen einzuladen.

+

Termine