Wir sind die WAS-Gruppe vom CQC!

 

Die Frage, die sich immer wieder stellt ist, WAS ist WAS ?

 

Wir sind die Truppe, die sich um Werbung, Auftritte und das Sponsoring kümmert. Das heißt, wir kümmern uns darum, Sponsoren zu finden (zum Beispiel für die vergangene WM), werben neue Mitglieder (sowohl aktiv, als auch passiv, z. B. für den Förderverein), kümmern uns um Auftritte der Garden, präsentieren den CQC nach außen. Auch haben wir unsere neue Homepage gestaltet.

Unsere bunte, kleine Gruppe hat 13 Mitglieder zwischen 20 und 70 Jahren und wir werden von unserem Frauen-Power-Trio Gaby, Sabrina & Bettina geführt. Seit wann es uns gibt, können wir gar nicht so genau sagen, denn es gab die WAS - Gruppe seit Bestehen des Vereines immer wieder, aber seit 2006 beständig.

Warum wir einen Karnevalsverein unterstützen? Wir mögen am Fasching das Gesellige, Unerwartete, Spontane! Aber auch das Miteinander und ganz wichtig: den Tanzsport und den Brauchtum.

Wir treffen uns ca. 1x im Monat, meist im Clubraum oder im Pillum, um aktuelle Themen zu besprechen.

Wenn Du Lust hast, uns zu unterstützen, so kannst Du gerne über unsere Koordinationsleiter oder natürlich auch über die Geschäftsführung Kontakt zu uns aufnehmen.