Hallo, mein Name ist

 

Colleen Brugger

 

Ich bin 2003 geboren. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Tanzmariechen beim Canstatter Quellenclub.

 

Der Tanzsport und der Spaß am Tanzen allgemein faszinieren mich am Fasching. Ich liebe es total, Mariechen zu sein und auf Turnieren zu tanzen.

 

Trainiert werde ich von Carina. Sie hilft mir, mich meinen Zielen, gute Punktzahlen auf den Turnieren und auch eine bessere Ausstrahlung zu bekommen, näher zu bringen. Dies schaffe ich, in dem wir Kraft- und Konditionstraining machen. Aber natürlich müssen wir auch kräftig die Akrobatik und die Dehnungen üben. Außer meinem Mariechentraining übe ich noch 2x wöchentlich mit der Juniorengarde.

 

Vergangene Saison ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Auf dem Freundschaftsturnier in Dornstadt gewann ich meinen ersten Pokal, denn ich konnte mir den 2. Platz ertanzen.