Über mich

 

Hallo lieber Leser,

mein Name ist

Fianna Brugger 

und ich bin 2009 geboren. Mit Amelie zusammen bin ich somit die jüngste Solistin im Verein. Wir trainieren seit der Kampagne 2014 / 2015 gemeinsam und ich bin total stolz darauf, dass ich jetzt auch im Turniergeschehen mitmischen darf.

 

Die Kampagne 2014/15 war für mich als Mariechen die erste in der Altersklasse Jugend, davor hab ich noch fleissig bei der Pünktchengarde geübt.

 

Mit meinen beiden Trainerinnen Vali und Janine und meiner Partnerin Amelie sind wir ein

starkes Team und haben stets viel Spaß im Training.

 

Ich arbeite mit viel Freude und Motivation an mir, so dass ich von Woche zu Woche besser werde

 

Zusätzlich zum Mariechentraining trainierte ich natürlich noch 2 Mal die Woche mit unserer Kindergarde.