Turnierergebnisse Juniorengarde & TM

Württembergische Meisterschaften 09. & 10. Januar 16

 

Nachdem unsere Junioren bereits im Vorfeld die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft sowohl im Marsch-, als auch im Schautanz bereits in der Tasche hatten, war die einzige Aufregung, die die Tänzerinnen hatten, dass wir selbst die Württembergische Meisterschaft ausgerichtet hatten.

Dies wurde mit grandiosen 427 Punkten und einem ersten Platz im Schautanz "Bremer Stadtmusikanten" und einem sagenhaften 3. Platz im Marsch mit 405 belohnt.

Juniorengarde Schau 17  Juniorengarde Marschtanz 3

Zwar konnten unsere Junioren-Tanzmariechen keinen Platz auf dem Treppchen erreichen, dennoch sind wir sehr stolz auf sie. Colleen erreichte mit 411 Punkten den 9. Platz. Fee ertanzte sich den 6. Platz mit 417 Punkten und Kim schaffte es mit 425 Punkten auf Platz 5.

Schon bald geht es auf das nächste Turnier und hierfür wünschen wir unseren Tänzerinnen jetzt schon viel Erfolg!

Turnierergebnisse Juniorengarde & TM

Stuttgarter Gardetanzturnier am 23. & 24. Januar 16

 
Immer noch ganz überwältigt vom Erfolg bei der Württembergischen Meisterschaft starteten unsere Junioren am vorletzten Januar-Wochenende in Stuttgart - Ostheim beim Stuttgarter Gardetanzturnier. Leider mussten unsere Tänzerinnen für den Schautanz abgemeldet werden. Ein super 4. Platz mit 413 Punkten entschädigte dafür.
Unsere Junioren - Tanzmariechen erzielten folgende Ergebnisse: von insgesammt 28 Tänzerinnen kam Colleen auf Platz 18, Fee erreichte Platz 17 und Kim konnte sich den 11. Platz sichern.
Wir sind sehr stolz auf unsere Tänzerinnen und sind schon gespannt auf das nächste Turnier!