Jubiläums-Maiwanderung

Einladung

Wir wandern wieder am 1.Mai...
und haben unser 10-jähriges Jubiläum!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für alle Gruppen von klein bis groß eine Maiwanderung anbieten... Hermann Degen hat sich für uns wieder eine interessante Strecke überlegt.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr
Ausgangspunkt wäre die U-Haltestelle Bockelstraße Linie U 7

Wir wandern von Sillenbuch/Heumaden durch das Auener Bachtal, das Naturschutzgebiet Eichenhain, den Amenkastenwald vorbei am Fernsehturm zum Sportgebiet Waldau ca. 6,5 Kilometer. Dort werden wir in einem der dort ansässigen Lokale Plätze für das Mittagessen reservieren.

Fahrmöglichkeiten:
Hinfahrt z. Bsp. ab Hauptbahnhof 9,30 Uhr Ankunft 9,46Uhr,
Die Rückfahrt wäre dann wieder mit der U 7 ab Haltestelle Waldau oder nach kurzem Fußweg mit der U 15 (Haltestelle Ruhbank)

Wir hoffen, dass viele CQC´ler mit Family mitkommen, denn das ist mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Unternehmung fernab jeglichem „karnevalistischen Stress“ und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.
Anmeldung bis spät. 25.04.2019 unter geschaeftsstelle@quellenclub.de damit wir wissen, auf wen wir warten sollen.

Liebe Grüße,
Euer Präsidium

Rückmeldungsformular

Anmeldung für die Jubiläums-Maiwanderung

Zurück